Konfirmation

Liebe Eltern, liebe KonfirmandInnen

Leider müssen auch wir uns der aktuellen Situation beugen und können unseren Konfirmandenkurs nicht wie gewohnt durchführen. Wir bedauern das sehr, denn dass schönste ist die persönliche Begegnung. 

Leider müssen wir auch unsere geplante Konfifreizeit nach Bliensbach absagen, da wir an die geltenden Bestimmungen gebunden sind. 

Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck daran, ein Konzept zu entwickeln, dass es Ihnen, Dir und uns ermöglicht trotzdem in Kontakt zu bleiben und eine Konfirmation zu gestalten. Voraussichtlich kann diese aber frühestens im Herbst 2020 stattfinden. auch über alternative Formen denken wir nach und werden darüber informieren. 

Hier kann sich das Anmeldeformular zur Konfirmation 2021 heruntergeladen werden. 

Konfifreizeit 2020

Auf Grund der Gefährdungslage durch den Corona Virus müssen wir präventiv die Durchführung unserer geplanten Konfifreizeit nach Bliensbach absagen. Wir bedauern dies und hoffen nach der Konfirmation eine Freizeit für alle Konfirmierten des diesjährigen Konfirmandenkurses anbieten zu können. 

Konficamp 2020

Schweren Herzens kann im Sommer 2020 auf Grund der aktuellen Lage kein Konficamp stattfinden. Auf Lindenbichl begegnen sich bis zu 360 Personen, erlaubt sind im freuen nur 50. Doch die Gesundheit von Teilnehmern und Mitarbeitern muss in diesem Fall Vorang haben,